Klaus Euler´s Weihnachtsgrüße

Nach den ersten Wochen als fleißiger Blogger möchte ich kurz vor den Feiertagen ein kleines Resümee ziehen.

Klaus Euler Erkenntnis Nr.1: So ein Blog macht mehr Arbeit als erwartet!
Da ich meinen Lesern nun auch nur hochwertigen Inhalt bieten möchte, entfällt doch mehr Zeit auf Recherche und Texten als erwartet. Vielleicht sollte ich doch etwas mehr auf meine private Erfahrung umschwenken als das ganze weiter so informativ zu gestalten……wobei ich mir einfach überlegt habe eine Rubrik „Klaus Eulers Nähkästchen“ einzurichten. Vielleicht die bessere Idee, wenn es nur  um die Erfahrungswerte von Klaus Euler und weniger um allgemeingültige Weisheiten geht.

Klaus Euler Erkenntnis Nr.2: Besucherzahlen machen süchtig!
Mittlerweile ist es nun schon so weit, dass die erste Handlung am Morgen das Einschalten des Computers ist und der Blick auf die Besucherzahlen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies auch einen Kerl wie Klaus Euler so infizieren kann…..

Klaus Euler Erkenntnis Nr.3: Zeitmanagement ist auch im Privatleben alles!
Auch wenn das Texten und Bloggen mir super viel Spaß bringt, so ist doch mein vornehmliches Hobby die Malerei. Und die ist in letzter Zeit etwas kurz geraten….Dann gab es auch noch bei meiner Arbeit als Malermeister eine Menge zu tun und schon lag der Pinsel knppe vier Wochen in der Box und wurde nicht angefasst. Dabei ist doch das Malen meine größt Leidenschaft! Es gilt also als Vorsatz für das nächste Jahr noch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem einen Hobby und dem anderen sowie den alltäglichen Pflichten zu finden. Daran werde ich noch arbeiten.

Sonst habe ich mich einfach sehr über positives Feedback und eine steigende Leserschaft gefreut! So kann es gerne weiter gehen!

Mal sehen, ob ich das dann noch zwischen den Feiertagen schaffe oder doch eher im neuen Jahr wieder in die Tasten haue.
Ich wünsche daher allen Lesern ein besinnliches, malerisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Mit den besten Grüßen,

Ihr Klaus Euler

